HLB Ansagen 1. Version

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bahnolero
Beiträge: 186
Registriert: 11.08.2021 17:09:51
Wohnort: Zusihausen

HLB Ansagen 1. Version

#1 Beitrag von bahnolero »

Würde mir die Ansagen für die HLB wünschen, die von dieser Frau eingesprochen wurde (Name unbekannt): https://www.youtube.com/watch?v=PfOk38Mrnwg

Die klingen angenehm und nicht so aufdringlich, wie von dem DB Sprecher,und auch nicht so künstlich, wie bei dem RRX.

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: HLB Ansagen 1. Version

#2 Beitrag von Michael Springer »

Ich mag die Bayern-Frau von go ahead Bayern https://www.youtube.com/watch?v=1U6K1RGi4Lo aber lieber :D

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 585
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: HLB Ansagen 1. Version

#3 Beitrag von Christian Lehanka »

Ich wünsche mir Ansagen von Katrin Bauerfeind :hat2 :D https://youtu.be/gXyYfQ1eM00?si=1AuHX7WzXyhq0tvr&t=119

Grüße :schaffner

Antworten