ZD Diagnosedisplay BR 412 keine Oberstromanzeige

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
butsche
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

ZD Diagnosedisplay BR 412 keine Oberstromanzeige

#1 Beitrag von butsche »

Es wird im Diagnosedisplay der BR 412 kein Oberstrom angezeigt. Befinden sich die 412er Displays noch in der "Betaphase" oder handelt es sich hier um einen Fehler ?

Bild

ZD Version: 3.5.13.3
ZUSI Version: 3.5.6.8

Fahrplan : Timetables\Deutschland\Augsburg_Donauwoerth\Augsburg-Oberhs_Mertingen_2018_Mo_4-12Uhr\ICE802.trn ( Zug wurde ausgetauscht gegen 412 13teilig)
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ZD Diagnosedisplay BR 412 keine Oberstromanzeige

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habe das bei mir nun korrigiert.
butsche hat geschrieben: 06.01.2024 14:50:24Befinden sich die 412er Displays noch in der "Betaphase" oder handelt es sich hier um einen Fehler ?
Überraschend nicht war, wenn sowohl das Fahrzeug als auch ZD im Beta-Bereich zu finden sind. :rofl

Grüße
Jens

butsche
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Re: ZD Diagnosedisplay BR 412 keine Oberstromanzeige

#3 Beitrag von butsche »

Jens Haupert hat geschrieben: 07.01.2024 10:59:39 quote]Überraschend nicht war, wenn sowohl das Fahrzeug als auch ZD im Beta-Bereich zu finden sind. :rofl

Grüße
Jens
Nun es gab auch Beta Versionen die an Anfang vollumfänglich funktionierten. Gut das es dann demnächst funktionieren wird. Bleibt eben noch das Problem mit dem MRTS Display offen.
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Antworten