ZD Zugfunk erscheint nicht im Führerstand ( BR 412 )

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
butsche
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

ZD Zugfunk erscheint nicht im Führerstand ( BR 412 )

#1 Beitrag von butsche »

Hallo Jens,

ich bin gerade den neuen Führerstand der BR 412 gefahren und musste feststellen, dass das Zugfunkdisplay nicht geladen wird .
Mehrfache neue Versuche blieben erfolglos. Irgendwo hatte ich gelesen dass dieser Fehler immer wieder mal auftaucht, und bisher haben Neustarts der Fahrplänebei anderen Führerständen zum Erfolg geführt, aber nach 7 Neustarts möchte ich dich bitten das mal zu testen, vielen Dank .

ZD Version: 3.5.13.3
ZUSI Version: 3.5.6.8

Fahrplan : Timetables\Deutschland\Augsburg_Donauwoerth\Augsburg-Oberhs_Mertingen_2018_Mo_4-12Uhr\ICE802.trn ( Zug wurde ausgetauscht gegen 412 13teilig)

Bild
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Antworten