Darstellung ein-/zweigleisige Strecke

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Wolfgang E.
Beiträge: 597
Registriert: 28.10.2021 12:16:41
Aktuelle Projekte: https://github.com/machinae-vectoriae-ductor/
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Darstellung ein-/zweigleisige Strecke

#1 Beitrag von Wolfgang E. »

Hallo zusammen,

beispielsweise bei Marschbahn\Niebuell-Westerland2004_04Uhr-14Uhr\RE11011 startet die Anzeige in ZusiDisplay im Bf Westerland mit zwei Gleisen, um dann am Ausfahrsignal auf ein Gleis überzugehen. Ich vermute, dass dies bei Vorbild anders ist. Was wäre wohl die Lösung um das zu verbessern?

1. ZusiDisplay schaut im Fahrplan nach dem ersten Eintrag, der etwas über ein oder zwei Gleise aussagt und nimmt dass auch für den Start.
2. Am Anfang des Fahrplans muss ein entsprechender Eintrag stehen.

Im selben Fahrplan beginnt laut ZusiDisplay die Zweigleisigkeit am Bahnhofseintrag Morsum. Der erste Eintrag in der timetable.xml dafür ist aber am Zeichen für das Ende des anschließenden Weichenbereichs. Wie wäre das beim Vorbild dargestellt?

Viele Grüße
Wolfgang

Antworten