falsche Anzeige im Diagnose Display

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
hans.geisler
Beiträge: 104
Registriert: 24.01.2004 17:54:44
Wohnort: 02730 Ebersbach

falsche Anzeige im Diagnose Display

#1 Beitrag von hans.geisler »

Ich habe hier ein neues Thema erstellt, da ich nichts gefunden habe wo ich es hätte dazu schreiben können.
Bei vielen Baureihen kann man den Antrieb ausschalten. Ich habe dies bei der BR 101, 145 und 193 gemacht.
In dem Diagnose Display wird das im Symbol der Zustand des ausgeschalteten Fahrmotors angezeigt (blauer Balken aus oder Rahmen um FM aus).
Wenn man jetzt Leistung aufschaltet werden auch bei den abgeschalteten Antrieben Motorströme angezeigt.
Früher war das nicht so. Ich habe es aber jetzt erst bemerkt.
MfG Hans.

Beispiel BR 193, Bild

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: falsche Anzeige im Diagnose Display

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

welche Zusi- und ZD-Version ist genau im Einsatz? Danke.

Grüße
Jens

hans.geisler
Beiträge: 104
Registriert: 24.01.2004 17:54:44
Wohnort: 02730 Ebersbach

Re: falsche Anzeige im Diagnose Display

#3 Beitrag von hans.geisler »

Hallo Jens,
habe gerade deinen Eintrag gelesen. Hier die gewünschten Angaben:
Zusi Version 3.5.6.0
ZD Version: 3.5.9.0
MfG Hans.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: falsche Anzeige im Diagnose Display

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Hans,

danke für die Daten. Ich konnten den Fehler nachvollziehen und für das nächste Update korrigieren.

Viele Grüße
Jens

Antworten