Kein Buchfahrplan im EBULA nach Zugwende

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
ChrSchultz
Beiträge: 97
Registriert: 27.05.2022 13:01:02

Kein Buchfahrplan im EBULA nach Zugwende

#1 Beitrag von ChrSchultz »

Nabend,
ich bin gerade die S-Bahn 34340/34341 von Hildesheim-Lehrte-Hildesheim gefahren und habe nach der Wende immer noch den Fahrplan 34340 im Ebula gehabt, ich hab die Datei durch den Buchfahrplanbereiniger u. die Rohdatei im Fahrplaneditor neu generieren lassen, aber im _Tools\ZusiDisplay\buchfahrplaene beifindet sich keine 34341.timetable.xml, bzw die 34340.timetable.xml enthält auch den Eintrag für die Rückfahrt, die Ebula lädt sie aber nicht.

Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: Kein Buchfahrplan im EBULA nach Zugwende

#2 Beitrag von timo74 »

Da bin ich durch zufall auch auf was gefallen . Hast Du beim laden in der Ebula geschaut ob Du unter der nummer 2Fahrpläne hast ? ein mit einzel nummer und einen mit doppel nummer .
Das war jetzt bei mir die Lösung auf ein anderen Fahrplan . Ist grade mal ein Spontan einfall was es sein kann .

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6701
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Kein Buchfahrplan im EBULA nach Zugwende

#3 Beitrag von F. Schn. »

Das wird vermutlich erst mit dem nächsten ZusiDisplay-Update funktionieren. Siehe viewtopic.php?f=70&t=18890
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten