Zugdaten können nicht eingegeben werden

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Ajiva
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2023 03:51:52

Zugdaten können nicht eingegeben werden

#1 Beitrag von Ajiva »

Hallo,Wenn ich zusi starte, aktiviere ich "Zugbeeinflussung manuell einstellen", nach Einstieg in die Simulation nutze ich ZusiDisplay, gebe PZB/LZB-Daten im ZDE von Diagnose Display ein, nach der Bestätigung erscheint "Daten nicht akzeptiert, Time-out", Was ist der Grund? dafür und wie kann man es lösen? Danke schön.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zugdaten können nicht eingegeben werden

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

kannst du uns noch verraten, um welchen Zug und welchen Fahrplan und damit auch um welches Fahrzeug es sich handelt? Diese Meldung wird im übrigen angezeigt, wenn im Anschluss an die Bestätigung nicht die Wachsamkeitstaste gedrückt wurde.

Grüße
Jens

Ajiva
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2023 03:51:52

Re: Zugdaten können nicht eingegeben werden

#3 Beitrag von Ajiva »

Jens Haupert hat geschrieben: 31.08.2023 07:16:25 Hallo,

kannst du uns noch verraten, um welchen Zug und welchen Fahrplan und damit auch um welches Fahrzeug es sich handelt? Diese Meldung wird im übrigen angezeigt, wenn im Anschluss an die Bestätigung nicht die Wachsamkeitstaste gedrückt wurde.

Grüße
Jens
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wusste nicht, dass ich nach der Bestätigung die Wachsamkeitstaste gedrückt muss. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. :)

Antworten