ES64U4 falsches Diagnosedisplay

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HarMol00
Beiträge: 56
Registriert: 12.08.2020 22:16:44
Wohnort: Bodenseeregion

ES64U4 falsches Diagnosedisplay

#1 Beitrag von HarMol00 »

Hallo!

Die ES64U4 (z.B. ÖBB 1216) zeigt im Führerstand ein falsches Diagnosedisplay an. Zudem sind einige Anzeigeelemente überlagert. Das externe ZusiDisplay links zeigt richtig an:
Bild

Die ES64U4 nutzt den Führerstand der ES64U2. Bei der wird aber ein anderes Diagnosedisplay ohne überlagerte Anzeigeelemente angezeigt.
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ES64U4 falsches Diagnosedisplay

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

es handelt sich hier nur um ein Deko-Fahrzeug. Ich habe aber eine Anpassung durchgeführt, so dass das ES64U4-Display angezeigt wird, obwohl's ja nicht so recht zum Fst passt.

Grüße
Jens

Antworten