Hilfe beim Programmstart

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Caltex62
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2022 12:56:18

Hilfe beim Programmstart

#1 Beitrag von Caltex62 »

Hallo zusammen,
beim Programmstart sehe ich nur die Außenansicht und links den Buchfahrplan. Aber ich sehe nicht den Führerstand. was kann ich tun? Die Taste F5 bringt auch nix.
Unten bekomm ich aber die Meldung:
ZusiDisplay-Kommando TDD_R_ICE1 nicht bekannt
ZusiDisplay-Kommando TDD_L_ICE1 nicht bekannt.

Vielen Dank schon mal,
Frank

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim Programmstart

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Kannst Du mal ein Bild zeigen?

Carsten

Caltex62
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2022 12:56:18

Re: Hilfe beim Programmstart

#3 Beitrag von Caltex62 »

Hallo Carsten,

hast du das Bild? Ich habe es über imgur hochgeladen.Bild

Caltex62
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2022 12:56:18

Re: Hilfe beim Programmstart

#4 Beitrag von Caltex62 »

Ok,
jetzt sehe ich es auch. Ich bin nicht so geübt mit den Dateien. Meine Frage bezieht sich auf den linken Teil, da ich zwei Monitore laufen habe.

VG, Frank

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim Programmstart

#5 Beitrag von Alwin Meschede »

Caltex62 hat geschrieben: 18.09.2022 17:05:09 Aber ich sehe nicht den Führerstand. was kann ich tun? Die Taste F5 bringt auch nix.
Der Zeitsprung ist auf F4.

Wegen den Display-Fehlermeldungen am besten einmal den Punkt "Es werden gar keine Displays dargestellt" abarbeiten: https://zusiwiki.echoray.de/wiki/Proble ... n_Displays
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten