Falsch Anzeige El-Symbole

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm,
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf.

Falsch Anzeige El-Symbole

#1 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Nabend,
da ich auf einer Strecke ETCS verbaut habe mit EL-Signalen ist mir folgender Fehler aufgefallen.
Das verhalten in der 3.4 ist noch normal. In der 3.5 beta 64 bit funktioniert die Übergabe nicht mehr korrekt.
Das El1v beginnt beim überfahren zu blinken, allerdings wird es nicht mehr durch das EL1 bei dessen überfahren gelöscht, sondern bleibt bestehen. Auch bleiben beide bestehen nachdem ein EL2 überfahren wurde.
EL3-5 habe ich noch nicht getestet, kann es aber noch nachholen bei Bedarf.

Gorgi
Bild

Antworten