Seite 1 von 1

Unbeabsichtiges Scrollen der EBuLa (Zusi Display) beim Einschalten der AFB

Verfasst: 13.06.2022 17:31:36
von willweg
Hallo,
Wann immer ich auf das "A" der Tastatur drücke, um die AFB ein- oder auszuschalten, scrollt gleichzeitig die EBuLa im Zusi Display nach oben, sodass ich den Standort verliere.
Kann man ZusiDisplay diese Verhalten abgewöhnen? Ich verwende sowohl Zusi als auch ZusiDisplay mit den Standardeinstellungen.
Besten Dank!
Will

Re: Unbeabsichtiges Scrollen der EBuLa (Zusi Display) beim Einschalten der AFB

Verfasst: 14.06.2022 07:58:43
von Jens Haupert
Hallo,

bitte einmal in den ZD-Einstellungen im Reiter "Sonstiges" prüfen, ob die Option "Tastatureingaben auch ohne Fensterfokus" aktiv ist. Sollte dem so sein, die Option bitte deaktivieren.

Grüße
Jens

Re: Unbeabsichtiges Scrollen der EBuLa (Zusi Display) beim Einschalten der AFB

Verfasst: 14.06.2022 15:01:59
von willweg
Das funzt. Danke!
:tup :tup :tup :applaus