Unbeabsichtiges Scrollen der EBuLa (Zusi Display) beim Einschalten der AFB

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
willweg
Beiträge: 50
Registriert: 09.05.2022 14:21:20

Unbeabsichtiges Scrollen der EBuLa (Zusi Display) beim Einschalten der AFB

#1 Beitrag von willweg »

Hallo,
Wann immer ich auf das "A" der Tastatur drücke, um die AFB ein- oder auszuschalten, scrollt gleichzeitig die EBuLa im Zusi Display nach oben, sodass ich den Standort verliere.
Kann man ZusiDisplay diese Verhalten abgewöhnen? Ich verwende sowohl Zusi als auch ZusiDisplay mit den Standardeinstellungen.
Besten Dank!
Will

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unbeabsichtiges Scrollen der EBuLa (Zusi Display) beim Einschalten der AFB

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

bitte einmal in den ZD-Einstellungen im Reiter "Sonstiges" prüfen, ob die Option "Tastatureingaben auch ohne Fensterfokus" aktiv ist. Sollte dem so sein, die Option bitte deaktivieren.

Grüße
Jens

willweg
Beiträge: 50
Registriert: 09.05.2022 14:21:20

Re: Unbeabsichtiges Scrollen der EBuLa (Zusi Display) beim Einschalten der AFB

#3 Beitrag von willweg »

Das funzt. Danke!
:tup :tup :tup :applaus

Antworten