Probleme mit FIS-Audio

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schenze_
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2022 19:26:28
Wohnort: Buenos Aires

Probleme mit FIS-Audio

#1 Beitrag von Schenze_ »

(Ich habe Google Translate verwendet, daher entschuldige ich mich im Voraus für etwaige Tippfehler)

Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich habe Probleme mit dem Audio, das von der FIS kommt. Audio stottert oder spielt abgehackt. Es passiert öfter als es sollte und ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. Jeder Rat mit diesem wird geschätzt :)
Schenze_

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit FIS-Audio

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

helfen dir folgenden Infos vielleicht weiter? https://zusiwiki.echoray.de/wiki/Proble ... nproblemen

Grüße
Jens

Antworten