BR 186 Zusi Diplays nicht im Fst.-Editor vorhanden

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
IngoW
Beiträge: 872
Registriert: 23.02.2020 08:30:31
Aktuelle Projekte: Führerstand Integral S5D95
Wohnort: 50°37'09.9"N 7°59'11.1"E

BR 186 Zusi Diplays nicht im Fst.-Editor vorhanden

#1 Beitrag von IngoW »

Hallo Jens,

dir erstmal ein frohes neues Jahr.

Mir ist aufgefallen, dass es in Zusi Diplay sowohl das Diagnosedisplay und das MMI / CCD für die Baureihe 186 gibt, diese aber nicht im Führerstandeditor wählbar sind.
Kommen die Displays im Update für den Führerstandeditor ?

Ingo

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4603
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BR 186 Zusi Diplays nicht im Fst.-Editor vorhanden

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Ingo,

ebenfalls ein frohes neues Jahr.

Du hast Recht; der Eintrag scheint zu fehlen. Ich werde ihn noch ergänzen. Zum Test müsste aber auch der Eintrag der 185 genügen, das Display sollte sich eigentlich die 186 erkennen und umschalten.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
IngoW
Beiträge: 872
Registriert: 23.02.2020 08:30:31
Aktuelle Projekte: Führerstand Integral S5D95
Wohnort: 50°37'09.9"N 7°59'11.1"E

Re: BR 186 Zusi Diplays nicht im Fst.-Editor vorhanden

#3 Beitrag von IngoW »

Hallo Jens,
Vielen Dank. Im Moment habe ich die 146 genommen, werde aber mal sehen ob es mit der 185 so funktioniert wei du sagst.

Gruß Ingo

Antworten