Mein Ebula spinnt

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Max97123
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2021 14:55:03

Mein Ebula spinnt

#1 Beitrag von Max97123 »

Hallo Zusi Gemeinde,

nachdem ich jetzt ein paar Runden ohne Ebula mit dem Zug gefahren bin, hoffe ich doch sehr auf Eure Hilfe....

Mein Ebula zeigt kein Datum, sondern DEBUG und keine Uhrzeit, sondern T:1 A:1 an. Oben in der Mitte steht auch was mit Laufweg: 0 ,gef. M.: 0 etc.
Auch wenn ich ein Fahrplan ausgewählt habe und der Server steht, zeigt mir das Ebula oben keine Daten an.

Kann mir jemand helfen? Mit Ebula fährt es sich doch am besten:)

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Ebula spinnt

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

bitte diese Option deaktivieren.
Bild

Grüße
Jens

Max97123
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2021 14:55:03

Re: Mein Ebula spinnt

#3 Beitrag von Max97123 »

Danke!!

MBT Kuhl
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Re: Mein Ebula spinnt

#4 Beitrag von MBT Kuhl »

[Offtopic] Auf echten Loks spinnt Ebula auch gerne, bevorzugt, wenn die DFÜ durch Anrufe über GSM-R unterbrochen wird. Wie gut, dass die 425 die LSS im Führerraum hatten. Beim Talent 2 und bei Loks muss ich immer LSS im Fahrgastraum oder Maschinenraum auslegen. Was wäre das schön, wenn man nur diesen einen LSS im Führerraum hätte. (Manchmal konnte ich auch das Gerät im Führrerraum aufklappen und den Reset-Knopf drücken :rolleyes: ) [/Offtopic]

Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

Antworten