Seite 1 von 1

Mein Ebula spinnt

Verfasst: 25.10.2021 20:23:02
von Max97123
Hallo Zusi Gemeinde,

nachdem ich jetzt ein paar Runden ohne Ebula mit dem Zug gefahren bin, hoffe ich doch sehr auf Eure Hilfe....

Mein Ebula zeigt kein Datum, sondern DEBUG und keine Uhrzeit, sondern T:1 A:1 an. Oben in der Mitte steht auch was mit Laufweg: 0 ,gef. M.: 0 etc.
Auch wenn ich ein Fahrplan ausgewählt habe und der Server steht, zeigt mir das Ebula oben keine Daten an.

Kann mir jemand helfen? Mit Ebula fährt es sich doch am besten:)

Vielen Dank!

Re: Mein Ebula spinnt

Verfasst: 25.10.2021 21:08:33
von Jens Haupert
Hallo,

bitte diese Option deaktivieren.
Bild

Grüße
Jens

Re: Mein Ebula spinnt

Verfasst: 26.10.2021 07:48:34
von Max97123
Danke!!

Re: Mein Ebula spinnt

Verfasst: 27.10.2021 13:44:57
von MBT Kuhl
[Offtopic] Auf echten Loks spinnt Ebula auch gerne, bevorzugt, wenn die DFÜ durch Anrufe über GSM-R unterbrochen wird. Wie gut, dass die 425 die LSS im Führerraum hatten. Beim Talent 2 und bei Loks muss ich immer LSS im Fahrgastraum oder Maschinenraum auslegen. Was wäre das schön, wenn man nur diesen einen LSS im Führerraum hätte. (Manchmal konnte ich auch das Gerät im Führrerraum aufklappen und den Reset-Knopf drücken :rolleyes: ) [/Offtopic]

Grüße
Moritz