Fehlermeldung Ebula; Fahrplaninhalt wird nicht angezeigt

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
ralf22
Beiträge: 61
Registriert: 22.06.2014 15:26:07

Fehlermeldung Ebula; Fahrplaninhalt wird nicht angezeigt

#1 Beitrag von ralf22 »

Hallo,

seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung im Screenshot, die Fahrpläne sind leer....

Hab alle Updates ordnungsgemäß geladen......

Danke für Hinweise, was zu machen ist.

LG

RalfBild

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung Ebula; Fahrplaninhalt wird nicht angezeigt

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das kommt von ZusiDisplay, könnte an .NET-Version liegen. Hat sich denn am System was verändert, seit es noch lief?

Carsten

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung Ebula; Fahrplaninhalt wird nicht angezeigt

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

bitte auch mal die Versionen aller Zusi-Komponenten auflisten (Verwaltung -> Neue Versionen -> Versionsübersicht Programme). Betrifft es alle Fahrpläne und nur eine einzelne Fahrt? Im letzteren Fall, dann bitte diese nennen. Danke.

Grüße
Jens

ralf22
Beiträge: 61
Registriert: 22.06.2014 15:26:07

Re: Fehlermeldung Ebula; Fahrplaninhalt wird nicht angezeigt

#4 Beitrag von ralf22 »

Hallo und Danke für die Fragen:

Wenn mit System Microsoft 10 gemeint ist, das wird täglich upgedated und ist am letzten Stand.

Jetzt beim Aufmachen von verschiedenen Zügen aus zwei Fahrplänen ( beim ersten habe ich Fahrzeuge und tw. Fahrpläne geändert und unter einem neuen Namen abgespeichert, beim zweiten nur Fahrzeuge geändert) ist eine neue Fehlermeldung gekommen (Screenshot 1), die ich bisher noch nie hatte, im Fahrplan (mit F7 auf/zu) sind aber Daten enthalten......

Anbei auch Versionen update .......

Dritter Screenshot erscheint auch öfter beim Schließen von Zusi.....

Danke und LG
Ralf
Bild
Bild
Bild

Antworten