Modernes FIS / Ausstiegsseite

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Modernes FIS / Ausstiegsseite

#1 Beitrag von MaikistimForum »

Hallo zusammen,

nun kam der Desiro HC raus, welcher das Moderne FIS nutzt mit dem Touchscreen (das Siemens FIS wurde ja noch (?) nicht umgesetzt)

Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich weder für den nächsten Halt, noch die nächsten Stationen die Ausstiegsseite auswählen kann, ist der Fehler schon bekannt?

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modernes FIS / Ausstiegsseite

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

im Moment geht das mit dem integrierten Display nicht, da man beim MFT2 per Touch einen Schieber nach links oder rechts zum Festlegen der Ausstigesseite schiebt. Im integrierten Modus kann man aber bisher nur klicken und nichts "schieben". Daher muss man aktuelle das extern gestartete FIS nutzen, wenn man die Seite händisch auswählen will.

Grüße
Jens

Antworten