Gibt es ein Display für diese beiden Br?

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Duncan
Beiträge: 297
Registriert: 07.08.2020 09:14:31
Aktuelle Projekte: Linke Rheinstrecke

Aktuelles Modul in Arbeit: Bornheim-Sechtem
Kontaktdaten:

Gibt es ein Display für diese beiden Br?

#1 Beitrag von Duncan »

Hallo, gibt es für die Br 642 und 643 Displays und wenn ja welche? Coradia Continental?

Danke für die Hilfe,

Liebe Grüße,

Duncan
Aktuelles Projekt: Linke Rheinstrecke Modul: Bornheim-Sechtem

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChDYwC ... kvzMZ34hvg

Frederic S. aus N.
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2014 00:26:59
Aktuelle Projekte: Doppelstockwagen
Wohnort: Nürnberg

Re: Gibt es ein Display für diese beiden Br?

#2 Beitrag von Frederic S. aus N. »

BR 642 = Desiro Classic
BR 643 = Talent

CORADIA CONTINENTAL = BR 440/1440

Wikipedia ist übrigens ziemlich nützlich darin, Baureihen und Modelle zu übersetzen, falls man mal eine nicht kennt oder nicht findet.

Benutzeravatar
Duncan
Beiträge: 297
Registriert: 07.08.2020 09:14:31
Aktuelle Projekte: Linke Rheinstrecke

Aktuelles Modul in Arbeit: Bornheim-Sechtem
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Display für diese beiden Br?

#3 Beitrag von Duncan »

Frederic S. aus N. hat geschrieben: 11.06.2021 12:02:24 BR 642 = Desiro Classic
BR 643 = Talent

CORADIA CONTINENTAL = BR 440/1440

Wikipedia ist übrigens ziemlich nützlich darin, Baureihen und Modelle zu übersetzen, falls man mal eine nicht kennt oder nicht findet.
Vielen Dank, dass das der Siemens Desiro Classic und der Bombardier Talent sind, weiß ich bereits. Ja Wikipedia ist tatsächlich sehr hilfreich.

Vielleicht habe ich mich falsch oder nicht richtig ausgedrückt.

Meine eigentliche Frage war, ob es ein CCD/MMI Display in ZuSi Display gibt für diese Baureihen, weil ich keins mit der Nummer gefunden habe und wenn nicht, welches man am besten verwenden kann/sollte?
Aktuelles Projekt: Linke Rheinstrecke Modul: Bornheim-Sechtem

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChDYwC ... kvzMZ34hvg

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4499
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Display für diese beiden Br?

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Duncan hat geschrieben: 11.06.2021 18:51:31 Meine eigentliche Frage war, ob es ein CCD/MMI Display in ZuSi Display gibt für diese Baureihen, weil ich keins mit der Nummer gefunden habe und wenn nicht, welches man am besten verwenden kann/sollte?
Hallo,

ich meine, man kann schon erwarten, dass man alleine heraufindet wie man die Diagnosedisplays aufruft:
Bild

Und, dass beide Fahrzeuge kein MMI-Display haben, sollte einem doch klar werden, wenn man sich den Fst mal anschaut. :rolleyes:

Grüße
Jens

Antworten