Zusi 3 Anzeige fehler

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
PhilDB
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2021 19:15:21

Zusi 3 Anzeige fehler

#1 Beitrag von PhilDB »

Einen wunder schönen guten Tag in die Runde ich habe zusi neu installiert und es klappt fahren kann man was leider nicht klappt sind die ebaula gsmr und mfd Anzeige dort ist nur eine schwarzes Bild mehr nicht.
Weiß einer das Problem und vielleicht eine Lösung das wäre sehr nett dem wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Phil Naumann

Benutzeravatar
Bernhard K.
Beiträge: 167
Registriert: 23.06.2020 22:29:41
Aktuelle Projekte: Uni
Wohnort: VzG 5900, Km 9,4
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Anzeige fehler

#2 Beitrag von Bernhard K. »

Hallo,

bitte mal auf https://www.zusi.de/zusi-3-hobby/faq.html unter "Fragen zu ZusiDisplay" den Punkt "Die integrierten Displays im Führerstand sind dunkel. Wieso?" lesen.

Grüße
Bernhard

Antworten