Handkeybutton ZD

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Handkeybutton ZD

#1 Beitrag von BR_187 »

Guten Abend in die Runde,

ich komme mit einer kurzen Frage bezüglich ZD. Es geht darum, ob man die Handkeybuttons nach dem ausblenden dieser und dem aufrufen des jeweiligen Displays, wieder einblenden kann, ohne dass man den benötigten Haken zum einblenden drücken muss und das Displays somit neu aufrufen muss ?

Das war es auch schon. Wenn zu dem Thema jemand etwas mehr weis, dann freue ich mich auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen :)

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Handkeybutton ZD

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ich vermute es geht um die "Hardkeys"? Das geht im Moment nicht ohne weiteres.

Grüße
Jens

BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: Handkeybutton ZD

#3 Beitrag von BR_187 »

Guten Morgen,

ja genau, um die geht es (englische Begriffe ....). Okay, da danke ich dir trotzdem für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen! :D
Mit freundlichen Grüßen :)

Antworten