Vectron mit Blacksceendisplay

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
didig
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2017 09:21:07

Vectron mit Blacksceendisplay

#1 Beitrag von didig »

Moin,

habe gerade mal den Zug DGs69223 von Hamburg Harburg Richtung süden gestartet und habe einen Blacksceen, hatte ich früher nie. Zusi Version 3.4.28 ZD-Vesrsion: 3.4.33.1

Zeigt bei Fehlersuche Zugstatus auch einen roten Punkt bei Zeit-Zeit-Sifa in BR193.ftd

Bild

hans.geisler
Beiträge: 102
Registriert: 24.01.2004 17:54:44
Wohnort: 02730 Ebersbach

Re: Vectron mit Blacksceendisplay

#2 Beitrag von hans.geisler »

Ich habe zwar keine Beta Versionen installiert, aber der Fehler tritt bei mir selten auf. Ein Neustart von Zusi half mir immer weiter.
Gruß Hans.

catana333
Beiträge: 246
Registriert: 23.04.2018 18:35:29
Wohnort: Rehburg Loccum

Re: Vectron mit Blacksceendisplay

#3 Beitrag von catana333 »

Hallo
bei mir trat der Fehler auch einmal auf. Aber bei nochmaligem Laden von ZUSI funktionierte alles einwandtfrei.
Muss man mal beobachten. Ich habe auch die BETAS installiert.
Gruß

Antworten