Keine Display's vom RRX in ZD

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Keine Display's vom RRX in ZD

#1 Beitrag von BR_187 »

Hallo in die Runde,

ich komme mit einem Anliegen, welches mich immer wieder einholt. Da im nächsten Updatepaket wohl der RRX enthalten sein wird und ich ein Fahrpult besitze, welches mit Displays gefüttert werden möchte, bin ich auf der Suche nach dem MFA und MFD vom RRX. In ZD werde ich bislang nicht fündig. Mir wurde bisher nur gesagt, dass es diese wohl schon länger geben soll. Kurz und schmerzlos - bei mir nicht. Ich weis nicht ob es vielleicht an der Version liegt. Ich habe die Steam Version, welche automatisch Update installiert.

Ich würde gerne (vielleicht auch von Steam Nutzern wissen), ob bei euch auch ''noch'' keine Displays vom RRX in ZD zu sehen sind ? Vielleicht informiert ihr mich auch eines Besseren und die Displays kommen für Steam Nutzer mit dem kommenden Update ?

Mit freundlichen Grüßen :D
Mit freundlichen Grüßen :)

CuzImMaximus
Beiträge: 99
Registriert: 31.05.2020 20:44:53
Wohnort: Nörten-Hardenberg

Re: Keine Display's vom RRX in ZD

#2 Beitrag von CuzImMaximus »

Sind bei mir da.
Bild
Bild

BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: Keine Display's vom RRX in ZD

#3 Beitrag von BR_187 »

Hast du die Steam Version ? Ich habe die Steam Version und das ist die Version 3.4.0.0 Ich weis nicht, ob das die richtige und aktuelle für alle Steam Nutzer ist.

Gruß ?(
Mit freundlichen Grüßen :)

CuzImMaximus
Beiträge: 99
Registriert: 31.05.2020 20:44:53
Wohnort: Nörten-Hardenberg

Re: Keine Display's vom RRX in ZD

#4 Beitrag von CuzImMaximus »

Ja.
Bild
Aktuellste Version steht im 2. Bild

BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: Keine Display's vom RRX in ZD

#5 Beitrag von BR_187 »

Na mensch, was ist denn da los ?( Wie kann ich denn auf Updates bei Steam überprüfen ? Weist du das. Dann ist meine Version nicht die aktuellste ?

Gruß !
Mit freundlichen Grüßen :)

BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: Keine Display's vom RRX in ZD

#6 Beitrag von BR_187 »

Em,..... hast du vielleicht eine Beta installiert ? Anders verstehe ich nicht. Steam installiert doch normalerweise immer die neusten Updates.
Mit freundlichen Grüßen :)

CuzImMaximus
Beiträge: 99
Registriert: 31.05.2020 20:44:53
Wohnort: Nörten-Hardenberg

Re: Keine Display's vom RRX in ZD

#7 Beitrag von CuzImMaximus »

Betas sind für Steam nicht verfügbar.
Hast du Zusi bei Steam gekauft? Oder auf irgendeiner Dubiosen Spiele Seite im Internet?
Falls bei Steam, würde ich mich bei Carsten melden, oder wenn der nicht helfen kann, bei Aerosoft direkt (Ich denke Aerosoft kann dir da mehr helfen).

BR_187
Beiträge: 171
Registriert: 25.12.2020 00:12:57

Re: Keine Display's vom RRX in ZD

#8 Beitrag von BR_187 »

Das ist mir etwas peinlich... Ich habe nun ZD über das Spiel selber gestartet und da sind alle Display's da ?(

Danke dir für deine Mühe :applaus

Gruß!
Mit freundlichen Grüßen :)

BenniS.
Beiträge: 382
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Keine Display's vom RRX in ZD

#9 Beitrag von BenniS. »

Auch hier eine kurze Frage: bei mir wird nur im MTD aber nicht im CCD das Symbol für die Sifa angezeigt. Kann das sein? Neuste ZD Version, hat aber schon vorher nicht funktioniert.
beste Grüße
Benni

FanFan
Beiträge: 24
Registriert: 05.09.2016 09:34:22

Re: Keine Display's vom RRX in ZD

#10 Beitrag von FanFan »

BenniS. hat geschrieben: 20.02.2022 21:10:48 Auch hier eine kurze Frage: bei mir wird nur im MTD aber nicht im CCD das Symbol für die Sifa angezeigt. Kann das sein? Neuste ZD Version, hat aber schon vorher nicht funktioniert.
Das ist so korrekt. Im Zugsicherungsdisplay ist die Sifa nicht integriert, dafür im BuD und im LM-Block.

Antworten