PZB im Zusidisplay

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
GeronTher
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2021 20:30:04

PZB im Zusidisplay

#1 Beitrag von GeronTher »

Hallo,

Ich bin totaler Zusi-Anfänger und steige nicht ganz durch beim Zusidisplay. EBuLa klappt ohne Probleme, der „Diagnosebildschirm“ auch, lediglich den „Tacho“ (hab den Namen gerade nicht im Kopf unf bin auf der Arbeit) klappt nur bedingt. Auch wenn ich im Führerstand im Bildschirm die PZB-Leuchtmelder angezeigt bekomme, klappt das im Zusidisplay nicht. Egal ob ich die PZB-Option in den Einstellungen ausgewählt habe oder nicht. Sifa und Türfreigabe funktioniert komischerweise.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1049
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: PZB im Zusidisplay

#2 Beitrag von Leonard K. »

Du musst das Diagnosedisplay oder das CCD Display vor dem dem EBuLa starten, dann sollte es funktionieren. Das Display, das du als erstes startes, ist das Master Display.

GeronTher
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2021 20:30:04

Re: PZB im Zusidisplay

#3 Beitrag von GeronTher »

Ahhh, das werde ich mal testen. Bisher hab ich immer erst das EBuLa als erstes aufgemacht.

GeronTher
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2021 20:30:04

Re: PZB im Zusidisplay

#4 Beitrag von GeronTher »

Hat tatsächlich geklappt. Irgendwie ist das aber schon merkwürdig. Naja egal.

Vielen Lieben Dank!

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PZB im Zusidisplay

#5 Beitrag von Jens Haupert »

Steht auch in der ZD-Doku so drin. :D

Grüße
Jens

Antworten