ZD Zugfunk dunkelt in der Nacht nicht ab

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
IngoW

ZD Zugfunk dunkelt in der Nacht nicht ab

#1 Beitrag von IngoW »

Hallo Jens,


ZD Version 3.4 26.0

ich habe ben die erste Runde mit einem neuen Führerstand bei Nacht fahren wollen, und beim Start ist mir aufgefallen, dass das ZD Zugfunkdisplay in der Einstellung " durch Zusidplay darstellen ..." nicht abdunkelt. Das ZD Ebula hat die gleiche Einstellung und ist abgedunkelt. ( Siehe Screenshot).

Bild


Nur bei der Einstellung ".....nur Tasten darstellen...." wird das Umfeld natürlich nicht hell dargestellt, und es sieht normal aus . Aber dafür dann tagsüber wieder nicht so schön .


Gruß Ingo

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4911
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ZD Zugfunk dunkelt in der Nacht nicht ab

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ist dann mit dem nächsten Update behoben.

Grüße
Jens

IngoW

Re: ZD Zugfunk dunkelt in der Nacht nicht ab

#3 Beitrag von IngoW »

Jens Haupert hat geschrieben: 03.04.2021 13:15:32 Hallo,

ist dann mit dem nächsten Update behoben.

Grüße
Jens
Super, danke dir und frohe Ostern.

Gruß Ingo

Antworten