Zurücksetzen auf Standardwerte nicht möglich

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
oberstrom (Markus)
Beiträge: 1317
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Zurücksetzen auf Standardwerte nicht möglich

#1 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Ich wollte die ZusiDisplay-Einstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen. Nach dem Klicken auf "Standardwerte laden" und anschließend "Speichern" kommt folgendes
Bild
Die Einstellungen sind dann auch tatsächlich nicht übernommen worden, wenn ich ZusiDisplay neu starte.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4912
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zurücksetzen auf Standardwerte nicht möglich

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

ja da hatte in der Hobby-Version eine Codezeile gefehlt. Wird in der nächsten Version korrigert. Danke.

Grüße
Jens

oberstrom (Markus)
Beiträge: 1317
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Zurücksetzen auf Standardwerte nicht möglich

#3 Beitrag von oberstrom (Markus) »

Danke für die Rückmeldung. Ein kleiner vorübergehender Workaround: Im privaten Verzeichnis unter _Tools\ZusiDisplay die configuration.xml löschen, beim nächsten Start des Programms wird sie dann neu angelegt.

Antworten