Fehlende Displays

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Mittelflurer
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2021 16:05:23

Fehlende Displays

#1 Beitrag von Mittelflurer »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei mir sind alle Displays in Loks und Steuerwagen schwarz, unabhängig von der Baureihe und es kommt auch immer die Fehlermeldung, dass Zusi Display Kommando MFD Display (z.b.) nicht bekannt wäre. Ich habe schon alle möglichen Dinge, die hier im Forum stehen und auch im Internet stehen, versucht. Kein Erfolg leider, deshalb habe ich eine Verknüpfungsüberprüfung gestartet, denn Zusi Display selbst, arbeitet perfekt seperat, nur im Führerstand bleibt alles schwarz weiterhin. Bei der Überprüfung wurde ich auch fündig. Es wird als Fataler Fehler mehrfach ausgeworfen, dass seit meinem Update auf Zusi Display 3.4.26.0 Dateien fehlen. Was soll ich nun tun ?

Grüße und danke im vorraus !

Benutzeravatar
Duncan
Beiträge: 339
Registriert: 07.08.2020 09:14:31
Aktuelle Projekte: Linke Rheinstrecke

Aktuelles Modul in Arbeit: Bornheim-Sechtem
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Displays

#2 Beitrag von Duncan »

Im Notfall hilft bei sowas immer komplett deinstallieren und neu installieren. Hab ich zumindest immer so gemacht, wenn das FIS mal wieder nicht ging.
Aktuelles Projekt: Linke Rheinstrecke Modul: Bornheim-Sechtem

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChDYwC ... kvzMZ34hvg

Antworten