Seit März Update; keine FIS-Dateien mehr und vermehr Zugriffsverletzung(Steam)

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
bahnjunge
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2019 08:38:00

Seit März Update; keine FIS-Dateien mehr und vermehr Zugriffsverletzung(Steam)

#1 Beitrag von bahnjunge »

Hallo seit dem März Update habe ich folgende Probleme: Wenn ich einen Fahrplan starte mit verfügbarer FIS, kommt direkt beim Start zig mal Meldungen das verschiedenste FIS Dateien, Zusi-Data und FIS Abkürzungsverzeichnisse fehlen würde. Auch nach neuem Anfordern der Daten und einer Neu Installation über Steam keine Besserung.
Außerdem kommt seit dem Update oft die Meldung ''Zugriffsverletzung'' und ich muss den PC neu starten damit ich überhaupt Zusi beenden kann.
Grüße


Antworten