Komplett eigene ZDA-Dateien erstellen.

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Duncan
Beiträge: 339
Registriert: 07.08.2020 09:14:31
Aktuelle Projekte: Linke Rheinstrecke

Aktuelles Modul in Arbeit: Bornheim-Sechtem
Kontaktdaten:

Re: Komplett eigene ZDA-Dateien erstellen.

#21 Beitrag von Duncan »

So ich habe jetzt mal gewerkelt und es hinbekommen, dass er die Ansagen von: Hofgeismar, Warburg (Westf), Willebadessen, Altenbeken und Paderborn Hbf. Nur Kassel-Willhelmshöhe und Salzkotten spielt er nicht.

Das Problem habe ich behoben indem ich einfach alle "Additional Announcements" die ich hinterlegt hatte in der ZDA-Datei erstmal entfernt habe.

Wenn ich aber die Fahrt beginne, und aus Kassel-Willhelmshöhe abfahre kommt keine Ansage.

Ich würde jedoch gerne selber eine Begrüßungsansage aufnehmen die er dann abspielt wenn ich die Fahrt in Kassel-Willhelmshöhe beginne.

Außerdem spielt er die Ansage "Nächster Halt Salzkotten nicht. Ich denke das liegt daran, dass Salzkotten kein "offizieller" Halt von dem RE ist sondern man da nur hält, weil an dem Asig die Strecke zuende ist. Ich hätte aber gerne, dass er Salzkotten ansagt und das er dann noch die Datei abspielt in der ich dann sowas sage wie z. B. "Diese Zugfahrt endet hier in Salzkotten auserplanmäßig, ich bitte alle Fahrgäste auszusteigen. Etc."

Hat jemand dazu eime Lösung oder Idee?

Grüße
Duncan
Aktuelles Projekt: Linke Rheinstrecke Modul: Bornheim-Sechtem

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChDYwC ... kvzMZ34hvg

Antworten