Display bleibt stehen

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
BVB Fan
Beiträge: 57
Registriert: 14.04.2020 19:22:12

Display bleibt stehen

#1 Beitrag von BVB Fan »

Guten Abend. Ich habe ein Problem und zwar fahre ich mit ZusiDisplay auf einem seperaten Monitor. Alles schön un dgut, bloß manchmal hängt sich das Display auf ( Zeiger bewegt sich nicht). Nach einer Weile geht es aber wieder. Ich schätze es hängt von der Internet Verbindung zusammen. Weis jemand einen anderen Grund ?

Lg

CuzImMaximus
Beiträge: 100
Registriert: 31.05.2020 20:44:53
Wohnort: Nörten-Hardenberg

Re: Display bleibt stehen

#2 Beitrag von CuzImMaximus »

Wlan würde ich sagen.
Dein Wlan trennt sich und wenig später verbindet es sich, dann dauert es noch kurz bis sich ZD wieder einkriegt und gut ist.

BVB Fan
Beiträge: 57
Registriert: 14.04.2020 19:22:12

Re: Display bleibt stehen

#3 Beitrag von BVB Fan »

Okay danke

Antworten