Keine aktiven Displays mehr

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
didig
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2017 09:21:07

Keine aktiven Displays mehr

#1 Beitrag von didig »

Habe mir gerade die 105 runtergeladen und die Strecke Coburg Erfurt D83026 mit Vectron 193 (übrigens schwach vertreten auf der Strecke :) ) geladen, leider sehe ich da keine aktiven Displays mehr, Black is beautiful scheint da das Thema zu sein. war in früheren versionen nicht som hatte bei mir schon mal funktioniert.

regards

didig

didig
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2017 09:21:07

Re: Keine aktiven Displays mehr

#2 Beitrag von didig »

zum 105er Paket,

auch die schicke 185er im Erfurter Bahnhof (EZ 51593), der mir sehr gut gefällt (der Bahnhof in der Umsetzung) :sonne , ist bei mir nur mit schwarzen Displays zu sehen, zudem, wenn ich da schon mitten im Bahnhof stehe fehlt mir da eine akustische Atmo möglichst ohne dieses enervierende Coronagelaber, so von wegen im gesamten Bahnhofsbereich ist das Tragen ... na ihr wist schon :hat2

snookerfan
Beiträge: 186
Registriert: 16.04.2020 08:05:23
Wohnort: Dresden

Re: Keine aktiven Displays mehr

#3 Beitrag von snookerfan »

Bei mir funktionieren beide Züge einwandfrei. :schiel

didig
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2017 09:21:07

Re: Keine aktiven Displays mehr

#4 Beitrag von didig »

also meine Zusidisplayversion ist 3.3.46.0 vom 19.12.2019

auf der Internetseite gibts die neueste version 3.2.8 ?( ?( ?(

über ZusiDisplay gibt es auch keine weitere upodateoption so on wegen Button click etc

snookerfan
Beiträge: 186
Registriert: 16.04.2020 08:05:23
Wohnort: Dresden

Re: Keine aktiven Displays mehr

#5 Beitrag von snookerfan »

Meine ist die aktuellste Beta 3.3.99.18

didig
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2017 09:21:07

Re: Keine aktiven Displays mehr

#6 Beitrag von didig »

also bei mir hatte die Firewall geblockt, irgendwie wollte sie den Server nicht starten lassen, das geht jetzt mit meiner version für externe nicht integrierte Displays wieder, aber die integrierte Variante krieg ich nicht hin heute nacht, na mal sehen

good night without Goodnight (007) the man with the goolden gun :hat3

Die vorläufige Lösung war dann der Download von:

* Download: https://zusidisplay-my.sharepoint.com/: ... g?e=WxCEPG" target="_blank
* Passwort ist: test
* ZIP-Datei entpacken
* Im ZusiDisplay-Verzeichnis <Zusi-Verzeichnis>\_Tools\ZusiDisplay (in der Regel unter C:\Programme (x86)\Zusi3\_Tools\ZusiDisplay zu finden) die bisherige ZusiDisplay.exe an eine andere Stelle kopieren/sichern. Ansonsten bietet die Verwaltung später keine ZD-Updates mehr an!
Zuletzt geändert von didig am 22.06.2020 19:25:12, insgesamt 1-mal geändert.

Indigo
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2019 09:17:01

Re: Keine aktiven Displays mehr

#7 Beitrag von Indigo »

ZusiDisplay fubktinoiert bei mir auch nicht mehr.

Bevor ich jetzt Dateien hin und her kopiere warte ich lieber auf das nächste Update.

Antworten