Voreinstellungen für Anzeigen werden gelöscht

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Bernhard Raschke
Beiträge: 654
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Voreinstellungen für Anzeigen werden gelöscht

#1 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo zusammen,

wenn ich Zusidisplay mit einem Doppelkliclk auf die .exe starte und im ersten Fenster auf Einstellungen klicke, kann ich ja Größe und Position der einzelnen Displays ändern und abspeichern. Auch wenn ich die Displays mittels Batch-Datei gestartet habe hat das prima funktioniert. Aber jetzt werden diese ganzen Anpassungen Beim Batchstart immer zurückgesetzt.

Wir reden hier über ZD 3.3.99.18.

Hat wer einen Plan, was da falsch läuft?
Grüssle Bernhard

Bernhard Raschke
Beiträge: 654
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Voreinstellungen für Anzeigen werden gelöscht

#2 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo zusammen,

ist erledigt, ich habe den alten Thread gefunden.
Zuletzt geändert von Bernhard Raschke am 10.06.2020 13:30:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle Bernhard

Antworten