Zusi 3 Display FIS (Halteansagen)

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
flocke
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2020 15:19:05

Zusi 3 Display FIS (Halteansagen)

#1 Beitrag von flocke »

kann mir mal jemanden erklären

seit dem Update bekomme ich beim Fahrgastinformation FIS keine Halteansage mehr es steht auf einmal ZDA Eintrag fehlt die Strecke Lehrte-Bardowick

spiele bzw fahre immer die Strecke Hannover HBF-Celle-Hannover HBF und seit dem Update habe ich es bemerkt das keine Halteansage kommen und auf FIS Steht ZDA eintrag fehlt

Nach einer neuinstalation war es normal aber dann nach dem Update wieder das problem
es ist auch im fis drinnen aber leider rot makiert
Fahrplan ist via ZDA-Datei definiert, aber nicht vorhanden wie kann man das ändern das man wieder Ansagen bekommt
Bild Bild
Zuletzt geändert von flocke am 20.04.2020 21:58:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Display FIS (Halteansagen)

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

alles was man wissen muss steht ja schon hier: viewtopic.php?f=75&t=16143" target="_blank

Version .62 für Steam kommt in Kürze. Mit jedem Update werden die Fahrpläne aktualisiert, erst im nächsten Update folgt die Anpassung der ZDA-Dateien für das FIS. So lange funktionieren die Ansagen nicht. So ist es im Moment leider.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Display FIS (Halteansagen)

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Zukünftig bitte auch auf etwas besser lesbaren Text achten. Punkte und Komma hat uns der Herr nicht umsonst geschenkt.

Carsten

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Display FIS (Halteansagen)

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Version 3.3.62 ist jetzt auch für Steam verfügbar.

Antworten