BR 430 Diagnose-Display FIS-Status: AUS

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
trisitf
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2017 01:18:06

BR 430 Diagnose-Display FIS-Status: AUS

#1 Beitrag von trisitf »

Hallo,

wollte den Zug 4204 vom Fahrplan "Fiktiver_SRegioFernFahrplan_2017_6Uhr-18Uhr.fpn"fahren mit FIS, da noch keine Ansagen vorhanden sind, wenigstens mit dem S-Bahn-typischen Einzeiler und nem TFT-Monitor. Leider ist das ganze außer Funktion. Der FIS-Status im FIS-Display des Diagnosedisplay steht auf AUS. Die Halte lassen sich nicht navigieren, und FIS auslösen bringt auch nichts.
Die Fahrgastanzeigen zeigen aber ein geladenes Ziel "S Altenbeken" (der TFT die Perlschnur) an. Interessant ist auch, dass das FIS die Verspätung anzeigt (ab Startbahnhof).

Ich habe die Vermutung, dass die FIS-Funktionalitäten gesperrt sind, weil keine Ansagen vorhanden sind. An sich sehr schade, da ich gerne wenigstens das FIS an sich genutzt hätte. Hoffentlich wird das gefixt.

Liebe Grüße
Liebe Grüße

TP-Meldung:
Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio
Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

Antworten