Integrierte Displays hängen zeitlich hinter her

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
CaptainT
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2019 20:56:20

Integrierte Displays hängen zeitlich hinter her

#1 Beitrag von CaptainT »

Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt mehrere Updates abgewartet, aber leider hat sich mein "Problem" nicht gelöst.

Es geht um die BR422 auf der Strecke Düsseldorf-Köln. Meine gesamten Displays hängen zeitlich hinterher.
Wenn ich z. B. in Düsseldorf Hbf abfahre und ich in D-Volksgarten ankomme, dann sind meine Displays mehr als eine Minute im Verzug.
Schon bei der Abfahrt in Düsseldorf Hbf sieht man immer wieder, dass die Displays stoppen und nach einer gewissen Zeit "nachrücken".

Dieses Phänomen habe ich nur bei den integrierten Displays. Die "externen Displays" laufen einwandfrei.

Alwin Meschede
Beiträge: 8967
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Integrierte Displays hängen zeitlich hinter her

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

http://zusiwiki.echoray.de/wiki/Problem ... n_Displays" target="_blank Abteilung "Displays reagieren verzögert".
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

cottbus_b23
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2019 17:58:14

Re: Integrierte Displays hängen zeitlich hinter her

#3 Beitrag von cottbus_b23 »

Was in der Abteilung "Displays reagieren verzögert" zur Verbesserung stand, hat es nur minimal verbessert und hängt aber immer noch hinterher. Bei der BR648 und dem ICE3 bewegt sich nichts auf dem Display.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Integrierte Displays hängen zeitlich hinter her

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

bitte mit dem kommenden ZD Update 3.4 nochmal testen; alternativ für Stick-Kunden bietet sich ein Test der Beta-Version an (3.3.99.18). Läuft es damit immer noch stark verzögert, ist der Rechner wohl einfach zu langsam.

Grüße
Jens

Antworten