Fehler Meldung beim öffnen von ZusiDisplay

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
allesegal
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2019 13:20:16

Fehler Meldung beim öffnen von ZusiDisplay

#1 Beitrag von allesegal »

Moin zusammen,
seit ein paar Tagen hab ich das Problem, wenn ich bei ZD das FiS öffne bekomme ich die Fehlermeldung "Abkürzungsdatei für FiS wurde nicht gefunden F:/Timetable/Infrastrukturdaten/ZusiDisplay/Betriebstellen.zda und F:/Timetable/Infrastrukturdaten/ZusiDisplay/Zugtypen.zda.
Hab dadurch auch keine Ansagen mehr. Außerdem kommt die gleiche Meldung, wenn ein Fahrzeug ein integriertes FiS hat. Ich habe schon mehrmals Zusi3 De-und wieder Installiert klappt immer noch nicht. Hat jemand von euch nen Plan was ich tun kann?
Danke für eure Antwort im Vorraus!
Zuletzt geändert von allesegal am 04.03.2020 19:50:33, insgesamt 1-mal geändert.

xXFabi95
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2020 17:05:28

Re: Fehler Meldung beim öffnen von ZusiDisplay

#2 Beitrag von xXFabi95 »

Das kann ich auch bestätigen, seit dem letzten Update auf die neuste Version kommt es zu diesem Fehler. Das Fis (Alt wie neu) und das Touch Fis sind von diesem Problem betroffen. Dazu wird das Fis und der Zugfunk nicht mehr im Füherestand angezeigt, wenn dieser integiert ist.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler Meldung beim öffnen von ZusiDisplay

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

das Problem ist bekannt und bereits im Forum schon an zwei Stellen beschrieben. Bitte immer erst mal die Suche benutzen. Es wird demnächst behoben.

Grüße
Jens

Antworten