Zusi Display auch bei Steam Version dabei ?

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
butsche
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Zusi Display auch bei Steam Version dabei ?

#1 Beitrag von butsche »

Hallo,

habe als Neu Zusianer eine vielleicht blöde Frage, aber ist bei der Zusi 3 Steam Version / Aerosoft, Zusi Display dabei ? Gibt es eine Möglichkeit Zusi Display in der Version zu starten ,oder startet die automatisch ? Ich hatte auch keine Wahlmöglichkeit bei der Installation bezgl. Zusi Display .

Gruß Ingo
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi Display auch bei Steam Version dabei ?

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo Ingo,

ZusiDisplay wird mitgeliefert. Es wird bei Führerständen, die damit ausgerüstet sind, automatisch im Hintergrund gestartet und im Führerstand eingeblendet.

Es kann aber auch als eigenständige Anwendung gestartet werden. Es gibt bei der Steam-Version aber wohl keine Verknüpfung im Startmenü. Daher muss man in das Zusi-Steam-Verzeichnis mit dem Explorer wechseln (kann über einen Rechtsklick auf Zusi in der Steam-Oberfläche und dann via "Verwalten" -> "Lokale Dateien durchsuchen" geöffnet werden) und findet ZD dort im Unterverzeichnis _Tools\ZusiDisplay\ZusiDisplay.exe. Der Einfachheit sollte man sich davon eine Verknüpfung an geeigneter Stelle anlegen.

Grüße
Jens

butsche
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Re: Zusi Display auch bei Steam Version dabei ?

#3 Beitrag von butsche »

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Antort und Hilfe. Habe nun Alles gefunden .

Gruß Ingo
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Antworten