MESA 23 (Zugfunk) Sounds

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Baureihe 371
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2016 15:16:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MESA 23 (Zugfunk) Sounds

#1 Beitrag von Baureihe 371 »

Moin, wäre es nicht gut wenn der Zugfunk auch Geräusche macht?

Oder eine Funktion das es irgendwie mit Ts3 zusammen arbeitet das man realistische Funk Gespräche simulieren kann.


Liebe Grüße
Grüße aus Hamburg :]

Benutzeravatar
Formsignal
Beiträge: 134
Registriert: 13.11.2018 23:34:14

Re: MESA 23 (Zugfunk) Sounds

#2 Beitrag von Formsignal »

Eine TS3 Schnittstelle wäre vermutlich deutlich zu aufwendig.
Aber über das typische "düüüüht" beim Zugnummern ab- und anmelden würde ich mich auch sehr freuen.
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: MESA 23 (Zugfunk) Sounds

#3 Beitrag von Lucian Berndt »

"Ihre Zugvorbereitungsmeldung wird jetzt bearbeitet". Den Standart-Satz könnte man einbauen wenn man eine bestimmte Nummer wählt. So wie es echt der Fall ist. Ich meine aber, die Nummern sind je nach Region unterschiedlich. Ich kenne bloß Stuttgart, Geislingen und Ulm...

Lg Lucian

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1513
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: MESA 23 (Zugfunk) Sounds

#4 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Die Nummer für die ZVM ist einheitlich.

Grüße

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MESA 23 (Zugfunk) Sounds

#5 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

die Nummer kann man ja jetzt auch wählen; man "hört" halt nix. Das macht alles die Funk-Gegenstelle. Die Profi-Kunden wollen ja auch einen Mehrwert für die Millionen Euro, die sie bezahlen müssen. :rofl

Grüße
Jens

Antworten