Zusi Display BRä185

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
DanielDB
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2019 19:07:56

Zusi Display BRä185

#1 Beitrag von DanielDB »

Hallo, ich habe leider die folgenden Meldungen: ZusiDisplay-Kommando TDD_P160AC nicht bekannt
ZusiDisplay-Kommando CCD_P160AC nicht bekannt
Und Display ist dunkel bei BR 185 und allen Strecken, die ich bis jetzt probiert habe. Was kann man tun, um das Problem zu lösen?
MfG Daniel

ET420_Fan
Beiträge: 343
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: Zusi Display BRä185

#2 Beitrag von ET420_Fan »

Konfiguration -> Einstellungen -> Sonstiges -> Server autom. Starten anschalten.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi Display BRä185

#3 Beitrag von Jens Haupert »

BR143_Fan hat geschrieben:Konfiguration -> Einstellungen -> Sonstiges -> Server autom. Starten anschalten.
Hallo,
das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Wenn die Fehlermeldung kommt, konnt ZD nicht gestartet werden. Entweder ist dieses nicht auf dem aktuellen Stand, dotnet ist nicht korrekt installiert oder es gibt sonstige Probleme.

Startet ZD denn manuell?

Grüße
Jens

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3288
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zusi Display BRä185

#4 Beitrag von Thomas U. »

Der Thread war acht Monate lang ohne Antwort. Ich glaube nicht, dass der Ersteller noch eine Lösung sucht :D

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi Display BRä185

#5 Beitrag von Jens Haupert »

Thomas U. hat geschrieben:Der Thread war acht Monate lang ohne Antwort. Ich glaube nicht, dass der Ersteller noch eine Lösung sucht :D
Ich gehe davon aus, dass der Autor seit Monaten hilflos umher läuft und nach einer Lösung sucht. :D

Grüße
Jens

Antworten