Umlaute im Buchfahrplaneintrag am Gegengleis

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1511
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Umlaute im Buchfahrplaneintrag am Gegengleis

#1 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Hallo,

ich habe festgestellt, dass wenn man Wörter mit Umlauten, in diesem Fall "Lüneburg" in einem Buchfahrplaneintrag auf dem Gegengleis einträgt, dann werden diese im Fahrplan nicht angedruckt.
Wenn ich den Eintrag mit "Esig Lueneburg" betitel, dann funktioniert es wie es soll, schreibe ich jedoch "Esig Lüneburg", dann wird der Eintrag nicht dargstellt.
Am Regelgleis funktioniert der exakt selbe Eintrag (komplett: @signal=0@Esig Lüneburg) ohne Probleme.

Ohne "ü":
Bild

Mit "ü":
Bild


Grüße

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umlaute im Buchfahrplaneintrag am Gegengleis

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

Bitte mal die timetable Datei per Mail an mich schicken. Danke.

Grüße
Jens

Antworten