fehlende Dsiplayanzeige bei Beschleuinigung/ bremsen

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
AdamGoreman
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2019 09:47:47

fehlende Dsiplayanzeige bei Beschleuinigung/ bremsen

#1 Beitrag von AdamGoreman »

Hallo Community :-)

ich habe leider den mir nicht zu erklärenden Fehler z.b. bei der Aufgabe mit dem Metronom 82800 -Fahrplan Lehrte- Harburg - das mir z.B. die Beschleunigung im Display nicht angezeigt wird.
Die Nadel bleibt schlicht und ergreifend stehen. Auch beim Bremsen.
Sollte das ein Fehler meinerseits sein, bitte ich das zu entschuldigen, aber es irritiert mich etwas.
Auf der Sieg Strecke, habe ich das Problem nicht.

Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das beheben könnte?

AdamGoreman
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2019 09:47:47

Re: fehlende Dsiplayanzeige bei Beschleuinigung/ bremsen

#2 Beitrag von AdamGoreman »

Bild

Dies mal als Beispiel.
Man kann sehen, Leistung ist aufgeschaltet aber es wird weder die Zugkraft angezeigt noch die Kurve für den HS.
Gleiches gilt wenn ich bremse, im Display wird keine Bremskraft angezeigt

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: fehlende Dsiplayanzeige bei Beschleuinigung/ bremsen

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

danke für den Hinweis. Scheint eine Wechsewirkungen für Umbauten zum MarriedPair-Steuerwagen zu sein. Wird mit dem nächsten Update behoben.

Grüße
Jens

AdamGoreman
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2019 09:47:47

Re: fehlende Dsiplayanzeige bei Beschleuinigung/ bremsen

#4 Beitrag von AdamGoreman »

Vielen Dank für die Rückmeldung :-)

Antworten