FIS mit Werbung

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Baureihe_101
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2017 17:20:19

FIS mit Werbung

#1 Beitrag von Baureihe_101 »

Hallo,

ich habe eine Frage zum FIS-Display (z.B. das tolle blaue der DB) das man zusätzlich zum FIS-Terminal einschalten kann.
Bei vielen Unternehmen wechselt auf diesem Bildschirm Werbung mit dem FIS ab.
Meine Frage ist jetzt, da die Displays soviel können, ob das schon möglich ist oder eher nicht funktionieren würde.

Mfg.

BR 101
;)

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FIS mit Werbung

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,
ist nicht möglich und auch nicht angedacht.

Grüße
Jens

737NGFan
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2019 08:14:02

Re: FIS mit Werbung

#3 Beitrag von 737NGFan »

Blöde Frage aber wo finde ich diese FIS Displays?

Lg Danke

klm
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2016 16:34:14

Re: FIS mit Werbung

#4 Beitrag von klm »

737NGFan hat geschrieben:Blöde Frage aber wo finde ich diese FIS Displays?

Lg Danke
In den FIS-Displays ist links oben* ein sog. "Zusi-Button" (ein Sh1) versteckt. Wenn du den klickst, erscheint ein Kontextmenü. Dort unter "Einstellungen" den Haken bei "TFT-Bahn darstellen" setzen - fertig.

*Oder auch woanders, wenn du an der Größe des Displays geschraubt hast - ist ein noch nicht gelöster Bug. (Der Button wird nicht mit vergrößert.)
Zuletzt geändert von klm am 01.08.2019 17:08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schwerste am Fahren ist das Anhalten.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FIS mit Werbung

#5 Beitrag von Jens Haupert »

Ergänzung: dieses Kontextmenü ist nur verfügbar, wenn ZD eigenständig gestartet wurde und nicht über die Fst-Integration.

Grüße
Jens

737NGFan
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2019 08:14:02

Re: FIS mit Werbung

#6 Beitrag von 737NGFan »

Gefunden Danke! Sehr Cool!

Gruß

Antworten