Wie öffne ich ZusiDisplay?

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
allesegal
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2019 13:20:16

Wie öffne ich ZusiDisplay?

#1 Beitrag von allesegal »

Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage:
Ich habe mir gestern die Zusi 3 Aerosoft Edition geholt und dann ist mir aufgefallen, dass ZusiDisplay gar nicht installiert wurde
(Oder ich weiß nicht wie man es öffnen kann). Wenn ich auf "Computer durchsuchen" gehe kommt von "kein Treffer".
Gibt es die möglichkeit, das man ZD auch noch zusätzlich Downloaden kann?
Im vorraus schon Danke

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wie öffne ich ZusiDisplay?

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das liegt unter _Tools\ZusiDisplay relativ zum Zusi-Installationsordner

Carsten

fahrdienstleiter52
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2019 12:20:14

Re: Wie öffne ich ZusiDisplay?

#3 Beitrag von fahrdienstleiter52 »

Hallo,

Ich hab mir auch die Zusi Aerosoft edition geholt und wollte fragen ob mann Zusi Display auch einzeln starten kann? (wie in der Hobby Version) Da in dem besagten Ordner bei mir nur .XML Dateien sind.

Mfg. FDL52

Flo Zille
Beiträge: 201
Registriert: 15.05.2018 09:06:32

Re: Wie öffne ich ZusiDisplay?

#4 Beitrag von Flo Zille »

Hallo FDL52,

da müsstest du den falschen Ordner erwischt haben. Im von Carsten angegeben Ordner innerhalb von C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\ (kann je nach Steam-Einstellungen natürlich abweichen) habe ich keine XML-Dateien, aber dafür ZusiDisplay.exe und das Handbuch als PDF. Ich habe Zusidisplay dann nach dem ersten Start per Rechtsklick an die Startleiste angeheftet, über einen Rechtsklick auf das Icon kann man dann auch direkt die häufig genutzten Displays aufrufen (bei mir FIS alt/neu und EBuLa).

Viel Erfolg!
Flo

fahrdienstleiter52
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2019 12:20:14

Re: Wie öffne ich ZusiDisplay?

#5 Beitrag von fahrdienstleiter52 »

Hallo Flo,

Ja tatsächlich war nach einer Neuinstallation da Zusi display drin!

Mfg. FDL52

Antworten