BR403 ETCS-Display "Daten ansehen"

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Jan
Beiträge: 515
Registriert: 28.11.2007 19:13:51
Wohnort: Stutensee

BR403 ETCS-Display "Daten ansehen"

#1 Beitrag von Jan »

Den "Daten ansehen"-Knopf an sich drücken funktioniert, sich in der folgenden Maske zu den PZB-Daten weiterklicken auch, aber wenn ich dann den Knopf für die AFB-Daten drücke, schaltet das Display kommentarlos zurück in die Streckenvorschau, wobei aber der "Daten ansehen"-Knopf weiterhin weiß unterlegt bleibt und ich keines der anderen Menüs (z.B. "Spezial") mehr aufrufen kann.
Das ganze in Version 3.3.11.0.

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4919
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BR403 ETCS-Display "Daten ansehen"

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Ja, scheint ein Fehler zu sein. Wird bald korrigiert.

Grüße
Jens

E63
Beiträge: 126
Registriert: 07.09.2018 15:36:35
Wohnort: Bremen

Re: BR403 ETCS-Display "Daten ansehen"

#3 Beitrag von E63 »

Moinsen,
dazu habe ich noch mal eine Frage: Fahre ICE3 mit MFA20. Die Leuchtmelder der PZB leuchten unritmisch, beim Auschalten der AFB tut sich im speraten Display dann garnichts mehr, der AFB Zeiger reagiert nicht mehr aber im Zug schon noch.
Wo liegt der Fehler?

Danke für eine Antwort.


Gruß, Reinhard

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4919
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BR403 ETCS-Display "Daten ansehen"

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,
bitte beachten: der ICE3 Führerstand mit MFA ist nicht mit ZDs ausgestattet.

Grüße
Jens

E63
Beiträge: 126
Registriert: 07.09.2018 15:36:35
Wohnort: Bremen

Re: BR403 ETCS-Display "Daten ansehen"

#5 Beitrag von E63 »

Danke zunächst für die Antwort. Trifft das auch auf die Br. 423/425 zu, und wird das noch geändert? Ich meine, bei der alten Version funktionierte das oder irre ich mich ?


Gruß, Reinhard

ET420_Fan
Beiträge: 343
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: BR403 ETCS-Display "Daten ansehen"

#6 Beitrag von ET420_Fan »

423 und 425 haben die ZD-Integration.

Antworten