Seite 1 von 1

Ebula Schickt leere Fahrpläne

Verfasst: 11.07.2019 18:34:35
von Jonas_Nussbaum44
Hallo Zusammen,

Seit Zwei Tagen ist mir aufgefallen das mir Zusi Display wenn ich den Elektronischen Buchfahrplan Öffne kommt ein Fenster wo drauf steht, "ZUSI hat ein leeren Fahrplan geschickt" und die Intergrierten Displays Funktionieren Dementsprechend auch nicht.

Bild

Re: Ebula Schickt leere Fahrpläne

Verfasst: 11.07.2019 20:13:20
von DerBahnfan
Hallo,
ich weiss jetzt nicht, ob es der tatsächliche Grund ist, aber vielleicht liegt es daran, dass Du im mit integrierten Displays ausgestatteten Wittenberger noch zusätzlich den Buchfahrplan herbeiholst? Ansonsten hilft Dir das weiter: viewtopic.php?f=75&t=15482&p=300103&hilit Ach so, beim nächsten mal bitte den Forum-Bilderupload nutzen.

Liebe Grüße
Paul

Re: Ebula Schickt leere Fahrpläne

Verfasst: 11.07.2019 20:33:59
von Jens Haupert
Also wirklich. Benutzt denn niemand die Suchfunktion ;(

==> viewtopic.php?f=75&t=15482