Aktuelle Zeit: 19.10.2019 03:50:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ebula Schickt leere Fahrpläne
BeitragVerfasst: 11.07.2019 18:34:35 
Offline

Registriert: 16.12.2017
Beiträge: 61
Hallo Zusammen,

Seit Zwei Tagen ist mir aufgefallen das mir Zusi Display wenn ich den Elektronischen Buchfahrplan Öffne kommt ein Fenster wo drauf steht, "ZUSI hat ein leeren Fahrplan geschickt" und die Intergrierten Displays Funktionieren Dementsprechend auch nicht.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebula Schickt leere Fahrpläne
BeitragVerfasst: 11.07.2019 20:13:20 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 14
Registriert: 05.05.2018
Beiträge: 318
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)
Aktuelle Projekte: Schule, 218er auf der Marschbahn filmen
Hallo,
ich weiss jetzt nicht, ob es der tatsächliche Grund ist, aber vielleicht liegt es daran, dass Du im mit integrierten Displays ausgestatteten Wittenberger noch zusätzlich den Buchfahrplan herbeiholst? Ansonsten hilft Dir das weiter: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=75&t=15482&p=300103&hilit Ach so, beim nächsten mal bitte den Forum-Bilderupload nutzen.

Liebe Grüße
Paul

_________________
Ich auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCVrq3_HxOVpqPj_jYkE1Rig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebula Schickt leere Fahrpläne
BeitragVerfasst: 11.07.2019 20:33:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 3902
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Also wirklich. Benutzt denn niemand die Suchfunktion ;(

==> https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=75&t=15482


Zuletzt geändert von Jens Haupert am 11.07.2019 20:34:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.026s | 16 Queries | GZIP : Off ]