ZusiDisplay Fehler Report

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

ZusiDisplay Fehler Report

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Mir sind einige Fehler aufgefallen und zwar bei der 442 Maske, wenn man von der Störungsliste zurückschaltet zum Grundbild sieht es so aus.

Bild
Bild

Nächster Fehler oder Bug was mir aufgefallen ist, dass die FLIRT3 oder KISS Maske manchmal die Baurreihennummer nicht erkennt.

Bild

Und dann habe ich noch in einem Youtube Video etwas sehr interessantes gefunden. Siehe auf dem Foto (rot markiert). Wo kann man das denn einstellen ?

Bild


Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
LinuxMint17
Beiträge: 108
Registriert: 28.11.2017 20:07:05
Aktuelle Projekte: Fst.-Fotografie und alternativer FIS-Sprecher
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Re: ZusiDisplay Fehler Report

#2 Beitrag von LinuxMint17 »

Jeff Becker hat geschrieben: Und dann habe ich noch in einem Youtube Video etwas sehr interessantes gefunden. Siehe auf dem Foto (rot markiert). Wo kann man das denn einstellen ?

Bild


Mfg Jeff
Hallo Jeff,

in meinem Video habe ich in den ZusiDisplay-Einstellungen unter Buchfahrplan, das Häkchen bei "Informationen des ETD im CCD anzeigen" angewählt.

Beste Grüße
LinuxMint17
Zusi läuft bei mir auf XP, nicht unter Linux...keine Sorge! ('o')
Instagram/YuTup: VolksEnte

Antworten