diagnose display Problem ZDA eintrag fehlt alles fehlt d

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Happy Zoe
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2019 17:19:29

diagnose display Problem ZDA eintrag fehlt alles fehlt d

#1 Beitrag von Happy Zoe »

Hey wie schon der Titel sagt es funktioniert einfach nichts. Ich kann nicht mal die ZDE LZB80/16 benutzen. Das einzige was bei mir funktioniert ist das Ebula und das wars. ich benutze die Aerosoft Edition. hier ein beispiel Foto: https://gyazo.com/2d84ec8df819c348b13383c89134fd2f" target="_blank

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6684
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: diagnose display Problem ZDA eintrag fehlt alles fehlt d

#2 Beitrag von F. Schn. »

Kurze Rückmeldung: Der Nutzer ist dann im IRC aufgekreuzt, Problem waren:

* dass das Ansagemodul "ZDA-Eintrag fehlt" ausgegeben hat => Derzeit keine Ansagen für einige Strecken: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=75&t=13793" target="_blank
* dass der ZDE-Einsteller bei "Warten" hängen bleibt => Ebula nicht als erstes sondern als letztes starten
* dass der Nutzer sein Thema nicht mehr wieder gefunden hat => Link "aktive Themen" ganz oben im Forum: https://forum.zusi.de/search.php?search ... ive_topics" target="_blank
Zuletzt geändert von F. Schn. am 26.06.2019 12:38:49, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: diagnose display Problem ZDA eintrag fehlt alles fehlt d

#3 Beitrag von Jens Haupert »

Ich lese daraus: hat sich alles geklärt?

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6684
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: diagnose display Problem ZDA eintrag fehlt alles fehlt d

#4 Beitrag von F. Schn. »

Naja... Beim ZDE-Einsteller fehlt wohl(?) die Warnmeldung ~~"Ebula sollte nicht als erstes gestartet werden", die es bei den MFDs ja soweit ich mich erinnere gibt. Ansonsten ja, die Fragen konnte ich klären, ja.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten