Seite 1 von 1

Kommunikation zwischen Zusi3 und Zusidisplay

Verfasst: 25.04.2019 12:52:49
von neco78
Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit einigen Wochen Zusi3.
Derzeit versuche ich, Zusidisplay zu aktivieren. Nach stundenlangem Wühlen in der Dokumentation und Erfolglosigkeit wende ich mich nun hier an die erfahrenen Zusiler.

Als erstes habe ich versucht, das Modul I60/ER24 zu aktivieren. Habe nach Anleitungsvideo Tf-Nummer, Zugnummer, Bremsart und Bremshundertstel eingegeben.
Trotzdem blinkt der 85er weiterhin. Es scheint keine Kommunikation zwischen Zusi3 und Zusidisplay stattzufinden.

Ich habe als Host localhost und Variante erzwingen Zusi3 eingestellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

VG
Daniel

Re: Kommunikation zwischen Zusi3 und Zusidisplay

Verfasst: 25.04.2019 14:40:55
von F(R)S-Bauer
Hallo,

Hast du denn Zusi auch erlaubt den Server zu starten?
Simulator-Einstellungen -> Sonstiges -> Server autm. Starten
Sichtbar dann unter : Konfiguration -> Netzwerk
Und wird, wenn du Zusidisplay im Modus Buchfahrplan Startes es als Client unter TCP-Server angezeigt?

Das wäre dann erstmal der Grundsätzliche Fall der gehen muß.

MfG

Ralf