intergriertes Display auf der BR425

Die Anzeigesoftware von Jens Haupert.

Moderator: Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Jonas_Nussbaum44
Beiträge: 89
Registriert: 16.12.2017 13:59:41

intergriertes Display auf der BR425

#1 Beitrag von Jonas_Nussbaum44 »

Hallo Herr Haupert,

mir ist bei meine Testfahrten aufgefallen dass, wenn die Ansage erfolgt und wie gewohnt die Austiegseite drücken möchte kommt die Ansage ,,heute Abweichend in Fahrtrichtung....''. Wenn man die Austieg Seit vor der Regulären Ansage ist alles normal.

Zweiter Fehler...
Wenn man in einem Kopfbahnhof ist muss ich jedesmal das FIS neu einstellen, war nicht die Aussage das er die Daten auch im Hinteren Triebzug mit nimmt??

MfG

Jonas Nussbaum44

Jan
Beiträge: 517
Registriert: 28.11.2007 19:13:51
Wohnort: Stutensee

Re: intergriertes Display auf der BR425

#2 Beitrag von Jan »

Das Thema mit der Aussteigseitenansage kam kürzlich schon mal auf.

Antworten